Eintritt: 8 €

ermäßigt für Kinder, Studierende, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte

Eintritt: 6 €

mit Wiesbadener Filmkunstkarte

bei Überlänge ab 130 Minuten:

1€ zusätzlich zum jeweiligen Eintrittspreis

bei Überlänge ab 180 Minuten:

2€ zusätzlich zum jeweiligen Eintrittspreis

Bei Sonderveranstaltungen können die Eintrittspreise variieren. Alle Informationen dazu finden Sie im Programm.

Gutscheine
Kinogutscheine im Wert von 8€ bzw. 7€ können während der Öffnungszeiten an der Kinokasse erworben werden oder rund um die Uhr hier online. Beide Gutscheinarten können sowohl an der Kinokasse als auch beim Online-Kauf eingelöst werden. Die Restbeträge werden nicht ausbezahlt. Sie können mit Getränken oder beim nächsten Besuch verrechnet werden.

Reservierung (Mo – Fr, 10 – 12 Uhr)

Telefon: 0611-97708-41
E-Mail:  filmtheater@murnau-stiftung.de

Reservierte Karten müssen bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Vorverkauf
Wir bieten seit Juli 2020 einen Online-Vorverkauf an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter der jeweiligen Vorstellung.

Hinweis zur Barrierefreiheit
Das Murnau-Filmtheater inkl. Toiletten ist barrierefrei zugänglich. Das Kino verfügt über einen Rollstuhlplatz. Bitte melden Sie sich zwecks Reservierung des Platzes vorab bei uns.
Darüber hinaus steht ein Behindertenparkplatz zur Verfügung.

Corona-Regeln
Selbstverständlich sind auch die gängigen Hygienemaßnahmen wie die 1,5-m-Abstand und regelmäßiges Händedesinfizieren im Murnau-Filmtheater weiterhin essenziell.

Bitte beachten Sie, dass die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2 Maske im gesamten Gebäude gilt. Die Maske darf nur während der Vorstellung auf dem Sitzplatz abgenommen werden.
Bei Ihrem Besuch ist die Vorlage eines tagesaktuellen zertifizierten Corona-Schnelltestergebnisses, eines Impfausweises oder Genesungsnachweises samt Personalausweis notwendig, wenn die 7-Tage-Inzidenz laut Robert-Koch-Institut (RKI) in Wiesbaden 35 überschreitet. Den Link zu den aktuellen Fallzahlen finden Sie hier.

Wir sind gehalten, die Kontaktdaten aller Kinogäste aufzunehmen, damit die Behörden im Falle einer Infektion die Besucher der jeweiligen Vorstellung erreichen können. Sie können sich bei uns vor Ort mit der luca App oder der Corona-Warn-App einchecken oder Sie bringen das Formular zur Kontaktdatenerhebung ausgefüllt mit.

Bitte seien Sie spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn vor Ort, auch wenn Sie Ihr Ticket vorab gekauft haben. Durch die oben beschriebenen Maßnahmen und Kontrollen dauert der Einlass aktuell länger als gewöhnlich.

Das Programm zum Download (PDF):

2021 08 07
2020 11 10 09 08 07 04 03 02 01