Direkt zum Inhalt

In dem bewegenden Film SUPERNOVA brillieren die beiden Charakterdarsteller Colin Firth und Stanley Tucci als homosexuelles Paar. Das Drama feierte seine Premiere im September 2020 beim San Sebastian International Film Festival.

Auf die bildgewaltige Neuverfilmung des gleichnamigen, populären Sci-Fi-Romans von Frank Herbert warten Science-Fiction-Fans schon seit Jahren: DUNE feierte seine Weltpremiere am 3. September 2021 bei den Internationalen Festspielen von Venedig.

In ONLINE FÜR ANFÄNGER (FR 2020) wollen sich drei Nachbar*innen aus unterschiedlichsten Beweggründen nicht länger von den sozialen Medien abhängig machen und verbünden sich, um gegen die Giganten des Internets anzukämpfen. Die französische Tragikomödie wurde im Wettbewerb der Berlinale 2020 mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet.

Foto DUNE © 2021 Warner Bros. Entertainment GmbH

« Zurück