Direkt zum Inhalt

DER SCHNEEGÄNGER (DF)

Premiere vor TV-Ausstrahlung: Zwei Jahre nach dem Verschwinden des damals elfjährigen Darijo, Sohn kroatischer Einwanderer, wird seine Leiche in einem Waldstück gefunden. Kriminalhauptkommissar Lutz Gehring zieht die junge Polizistin Sanela Beara zu den Ermittlungen hinzu. Dem ungleichen Duo offenbart sich ein Abgrund von verletzten Gefühlen, Enttäuschungen und Egoismus, von dem der kleine Darijo verschlungen wurde.
DER SCHNEEGÄNGER (ARTE/ZDF) basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der Bestsellerautorin Elisabeth Herrmann.

In Kooperation mit dem Deutschen FernsehKrimi-Festival 2020. Alle Termine und Veranstaltungen finden Sie hier.

Foto oben: © ZDF-Britta Krehl

Mi 4.3. 20.00 DF
Deutsches FernsehKrimi-Festival 2020
DER SCHNEEGÄNGER
Regie: Josef Rusnak, DE 2020, 90 min, Blu-ray, DF, FSK: ungeprüft, mit Nadja Bobyleva, Max Riemelt, Stipe Erceg

Gespräch mit der Autorin Elisabeth Herrmann und dem Produzenten Dietrich Kluge im Anschluss


« Zurück