Direkt zum Inhalt

Das Fantasy-Drama WENDY – EIN LEBEN ZWISCHEN DEN ZEITEN stellt eine Neuinterpretation der Geschichten rund um Peter Pan dar. Der Film von Benh Zeitlin, der für BEATS OF THE SOUTHERN WILD vielfach ausgezeichnet wurde, feierte im Januar 2020 beim Sundance Film Festival seine Premiere.

Im Oktober präsentieren wir das Buddy-Movie THE CLIMB, welches nach seiner Uraufführung bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes mit dem „Coup De Coeur“ ausgezeichnet wurde. Regie führte Michael Angelo Covino, der gemeinsam mit Kyle Marvin auch das Drehbuch schrieb. Gleichzeitig spielten Covino und Marvin auch die Hauptrollen.

Außerdem zeigen wir das provokant-herausfordernde Drama PELIKANBLUT mit Nina Hoss in der Hauptrolle, welches im Rahmen der 76. Internationalen Filmfestspiele von Venedig in der Sektion Orizzonti seine Premiere feierte.

Foto oben: WENDY

« Zurück