MURNAU-STIFTUNG PRÄSENTIERT SICH AUF DEM HESSISCHEN STIFTUNGSTAG

17. November 2015 - Am 18. November 2015 werden sich wieder Stifterinnen und Stifter, Engagierte und Interessierte im Kurhaus Wiesbaden treffen zum 6. Hessischen Stiftungstag.

Die Hessische Landesregierung wirbt mit dieser Veranstaltung aktiv für den Stiftungsgedanken und bürgerschaftliches Engagement. Neben der Preisverleihung zur „Stiftung des Jahres“ wird der diesjährige Stiftungstag den Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten mit einer Ausstellung sowie Fachforen und Praxisworkshops zu Themen, die Stiftungen bewegen.

Wie auch bereits vor zwei Jahren wird die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung auf dem Stiftungstag mit einem Stand vertreten sein. Interessierte können sich hier über die Arbeit der Stiftung informieren. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie! Sie finden uns im Christian Zais Saal, Standnummer 16.