CALIGARI BEI DEN BURGFESTSPIELEN WIESBADEN

Wiesbaden (Juni 2015) - DAS CABINET DES DR. CALIGARI (1920) läuft im Programm der Burgfestspiele Wiesbaden. Der digital restaurierte Stummfilmklassiker aus dem Bestand der Murnau-Stiftung wird am Freitag, 10. Juli (21 Uhr) auf der Burg Sonnenberg gezeigt. Der Eintritt beträgt 6 Euro (ermäßigt 5 Euro). Informationen zum Film und Tickets hier.

Zu Beginn des Abends gibt es zusätzlich eine Tombola, bei der es 2 Freikarten für das Murnau-Filmtheater, 1 Buch „Deutsche Stummfilm-Klassiker“ und 1 Päckchen Filmpostkarten mit 10 Foto- und Plakatmotiven zu gewinnen gibt. Die Veranstaltung wird von der Nassauischen Sparkasse unterstützt.

Über die Burgfestspiele
In der beeindruckenden historischen Kulisse des Burggartens der Burg Sonnenberg bieten die Burgfestspiele ein facettenreiches Programm: Schauspiel, Konzerte, Musiktheater und Filmnächte unter freiem Himmel. Zu Gast sind Theater, Hochschulen, verschiedene Institutionen und andere kulturelle Einrichtungen.