Direkt zum Inhalt
Film

Die Sünden der Mutter

(Spielfilm/Hauptfilm)

  • Drama aus dem Jahre 1921
  • Länge: 1515m 56min
  • Land: Deutschland
  • Regie: Georg Jakobi
  • Kamera: Theodor Sparkuhl
  • Bauten: Kurt Richter
  • Kurzinhalt:
    Margit und William Jeffries lieben sich und wollen heiraten - doch als Jeffries davon erfährt, dass Margits Mutter eine verbrecherische Betrügerin ist, weiß er keinen Ausweg mehr und begeht Selbstmord. Die Mutter und ihr Komplize John Vaughan fliehen, die Tochter ist in einem Sanatorium. Dort lernt sie den reichen Ronald Barker kennen, und langsam verlieben sich die beiden. Doch auch diesem Glück ...
    mehr
    Margit und William Jeffries lieben sich und wollen heiraten - doch als Jeffries davon erfährt, dass Margits Mutter eine verbrecherische Betrügerin ist, weiß er keinen Ausweg mehr und begeht Selbstmord. Die Mutter und ihr Komplize John Vaughan fliehen, die Tochter ist in einem Sanatorium. Dort lernt sie den reichen Ronald Barker kennen, und langsam verlieben sich die beiden. Doch auch diesem Glück steht die verbrecherische Laufbahn der Mutter im Wege...
    weniger
  • Produktion: Projektions - AG "Union" (PAGU)