Die Hochzeit im Excentric-Club

• Länge: 1914m 70min
  • Regie: Joe May
  • Drehbuch: Joe May
    Ein Millionär hat in seinem Testament bestimmt, daß sein Neffe nur dann das reiche Erbe antreten darf, wenn er bis zu einem bestimmten Termin seine außereheliche Tochter findet und sich mit ihr in den Räumen des Excentric-Clubs trauen läßt. Aber Deebs ist nicht umsonst so tüchtig, in der letzten Minute noch führt er die zwei zusammen, erhält ihnen die Riesenerbschaft und gewinnt für sich selbst die für die Herbeischaffung der Tochter ausgesetzte Million.
  • Produktion: May-Film GmbH