Direkt zum Inhalt
Film

Knut Elstermann und Mala Emde zu Gast im Murnau-Filmtheater

29.10.2025 - Ein besonderer Abend im Murnau-Filmtheater Wiesbaden: Filmkritiker und Autor Knut Elstermann stellte sein neues Buch „Bach bewegt. Der Komponist im Film“ vor. Zufälligerweise war auch Mala Emde im Publikum – was für eine schöne Überraschung! Die Schauspielerin wurde erst kürzlich mit dem Hessischen Filmpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über dieses schöne Treffen!

Ein riesiges Dankeschön an Knut Elstermann für seinen kenntnisreichen und unterhaltsamen Vortrag. Anschließend nahm er sich noch Zeit für Gespräche mit dem Publikum und das Signieren seiner Bücher.

Währenddessen warfen Sebastian Schnurr, Leiter des Murnau-Filmtheaters, und Mala Emde einen kurzen Blick hinter die Kulissen und sprachen über die spannende Arbeit der Murnau-Stiftung.

Herzlichen Dank auch an unsere Kooperationspartnerin Elke Deichmann von der Buchhandlung Spielen&LESEN in Wiesbaden-Dotzheim und den Bebra Verlag

« Zurück