Die Wirkliche Liebe

• Regie: Hans Carl Müller
  • Drehbuch: Kadidja Wedekind
  • Autor: Kadidja Wedekind
    Anneli arbeitet in der Theaterschneiderei und schwärmt hoffnungslos für den Schauspieler Korff, der ein Gastspiel am Theater gibt. Dass eigentlich Hans für sie schwärmt, ignoriert sie - im Gedanken an Korff lehnt sie sogar einen Heiratsantrag ab. Als sie aber Korff kennenlernt, der eine ordinäre Bockwurst isst und ihr gegenüber zuerst grob, dann zudringlich wird, erkennt sie, dass ihre unreife Schwärmerei keine "wirkliche Liebe" ist, und sie kehrt zu Hans zurück.
  • Produktion: Terra-Filmkunst GmbH.