PORTUGAL – DER WANDERFILM (DF)*

Portugal ist ein Land, dass aufgrund seiner Küsten- und Strandlandschaften die Frankfurter Dokumentarfilmer und Hobbywanderer Silke Schranz und Christian Wüstenberg schlicht fasziniert. Nun nehmen sie den Zuschauer auf ihre neuste Reise nach Portugal mit, und zeigen ihnen neben den atemberaubenden Landschaften und historischen Städten auch, warum das Wandererlebnis in Portugal ein so einzigartiges ist. Während ihrer Wanderung, die sich über 1.000 Kilometer durch das gesamte Land ausbreitet, werden ebenfalls die Herausforderungen, die eine solche Reise aufbringt, authentisch dokumentiert.

Sa 9.3. 20.15 DF
Fr 15.3. 18.00 DF
Sa 16.3. 20.15 DF
So 17.3. 18.00 DF