NATOURALE 2020 – DER PREISVERLEIHUNGSFILM (DF)

Über 400 Filme aus über 50 Ländern wurden für das Wiesbadener Natur- und Reisefilmfestival NATOURALE 2020 eingereicht. In einem unterhaltsamen Roadmovie reist die bekannte WDR-Moderatorin Tamina Kallert durch das nächtliche Wiesbaden und trifft dabei prominente Personen (Kultusminister Alexander Lorz, Verkehrsdezernent Andreas Kowol, Polarforscher Arved Fuchs, Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, Politikerin Christiane Hinninger, die Cellistin Mara, u.v.a.). Diese halten die Auszeichnungen für die preisgekrönten Dokumentationen bereit. In Ausschnitten lernt der Zuschauer die filmischen Meisterwerke und ihre Macher kennen. Großartige Produktionen aus Russland, Frankreich, Senegal, England und Indien werden vorgestellt.  Ein Feuerwerk an Bildern und Emotionen unter der Regie des Wiesbadeners Andreas Ewels und des Mainzers Uwe Seideneder.

In Kooperation mit Natourale – NATURE & TOURISM FILM FESTIVAL. Alle Informationen zum Festival gibt’s hier.

Natourale 2020
NATOURALE 2020 – DER PREISVERLEIHUNGSFILM
Regie: Andreas Ewels, Daniel Seideneder, DE 2020, 61 min, MP4, DF, FSK: ungeprüft