Direkt zum Inhalt

Wiesbadener Erstaufführung: Am 9. Oktober präsentiert Trafalgar Releasing S&M2, eine unbedingt sehenswerte Feier zum 20-jährigen Jubiläum der bahnbrechenden Metallica-S&M-Konzerte und des gleichnamigen Albums, das mit der San Francisco Symphony aufgenommen wurde. Die Band kann bei diesem Eventscreening noch einmal zusammen mit dem Symphonieorchester sowie ihrem legendären Dirigenten Michael Tilson Thomas erlebt werden.

Mit Metallica-Klassikern aus dem S&M-Album von 1999 sowie symphonischen Versionen jüngerer Songs, ermöglicht es dieses Kinoevent den Millionen Fans in aller Welt die Zeit zu überwinden und die Show als heutiges Konzert auf der großen Kinoleinwand zu erleben.

In Kooperation mit dem Kulturzentrum Schlachthof. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mi 9.10. 20.00 OmU
Fr 11.10. 20.15 OmU
Schlachthof-Film des Monats
METALLICA & SAN FRANCISCO SYMPHONY: S&M2
Regie: Wayne Isham, US 2019, ca. 150 min, DCP, OmU, FSK: beantragt

Sondereintritt: 10€/8€ ermäßigt

« Zurück