MAMMA MIA 2: HERE WE GO AGAIN (OmU)

Here we go again! Seit den Ereignissen von MAMMA MIA! sind einige Jahre vergangen. Auf der schönen griechischen Insel Kalokairi findet Sophie heraus, dass sie schwanger ist. Unsicher, ob sie sich der Verantwortung stellen kann, kontaktiert sie die Freundinnen ihrer Mutter Donna, um bei ihnen Rat und Unterstützung zu suchen. Die Freundinnen erzählen ihr daraufhin von den Begegnungen Donnas und ihren drei Verehrern Sam, Harry und Bill.

Zur offiziellen Filmseite und zum Trailer geht’s hier.

„Die zweite filmische ABBA-Coverparty muss nicht an die erste heranreichen, um amüsant zu sein. Hey, Christine Baranski, Pierce Brosnan, Colin Firth, Andy García, Stellan Skarsgård, Cher, Jeremy Irvine (STONEWALL), Josh Dylan (ALLIED: VERTRAUTE FREMDE) und Meryl Streep hauen auf einer griechischen Insel auf den Putz, indem sie schwedischen Pop trällern – da muss man schon ein Miesepeter sein, um daran gar keinen Spaß zu haben!“ (programmkino.de)

„Christine Baranskis Dialoge sind lustig, wenn Meryl „My Love, My Life“ singt, dann gibt’s was zu weinen und am Ende hat man vielleicht sogar Lust, gleich noch mal von vorne zu gucken.“ (Empire UK)

„Auch der neue MAMMA MIA ist Kitsch, hat aber echte Gefühle – ein Liebesgedicht über das Band zwischen Müttern und Töchtern.“ (Variety)

Foto oben: © 2018 Universal Pictures International Germany GmbH