FILMPROGRAMM MIT DEM STADTJUGENDRING WIESBADEN E.V. (DF)

Der internationale Tag des Ehrenamtes, welcher 1985 von der UN beschlossen wurde, hat zum Ziel das ehrenamtliche Engagement von Bürger/innen als entscheidenden Baustein für eine demokratische Zivilgesellschaft wert zu schätzen.

Diesen Anlass möchte der Stadtjugendring Wiesbaden e.V. [SJR] nutzen, um auch den in Wiesbaden ansässigen ehrenamtlichen Jugendorganisationen zu danken. Der SJR schätzt die alltägliche Gruppenstundenarbeit der ca. 3.000 Jugendleitungen in den knapp 25 Mitgliedsorganisationen sehr und ist der Meinung, dass sie ein entscheidender Faktor für eine soziale Stadtgesellschaft sind.

Daher hat sich der SJR in Kooperation mit dem Murnau-Filmtheater etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als Netzwerk der Wiesbadener Jugendorganisationen lädt der SJR alle Jugendleitungen aus seinen Mitgliedsverbänden zu drei ausgewählten Kinofilmen ein. Dort erwarten die Jugendleitungen zudem leckere Snacks.

Der gesamte Abend kostet lediglich 5€. Diejenigen Jugendleitungen, die eine Juleica besitzen, erhalten kostenfreien Eintritt.

ACHTUNG: Eine Voranmeldung unter Angabe von Alter, Jugendverband und Tätigkeit an info@sjr-wiesbaden.de zwingend erforderlich.

Di 3.12. 18.00 DF
Internationaler Tag des Ehrenamtes
Filmprogramm mit dem Stadtjugendring Wiesbaden e.V.

Einlass: ab 17.30 Uhr
18.00 Uhr: PITCH PERFECT (US 2012, 113 min, DCP, DF, FSK: ab 0)
20.15 Uhr: FACK JU GÖHTE (DE 2013, 118 min, DCP, DF, FSK: ab 12)
22.30 Uhr: KINDSKÖPFE (US 2010, 102 min, Blu-ray, DF, FSK: ab 0)

Eintritt am gesamten Abend: 5€
Kostenfreier Eintritt für Juleica-Card Inhaber/innen

Um 22:00 Uhr schließen wir den Einlass. Das Event endet nach dem dritten Film.

Snacks und Fingerfood solange der Vorrat reicht!