Direkt zum Inhalt

Am 24. Februar war es wieder soweit: In Los Angeles fand die 91. Verleihung der Oscars statt. Im März und April zeigen wir einige der Gewinner!

Ganze acht Oscarnominierungen gab es für ein weiteres Biopic über den ehemaligen US-amerikanischen Vizepräsidenten Dick Cheney: VICE – DER ZWEITE MANN war u.a. in den Kategorien Bester Film, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller, Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin sowie Bestes Originaldrehbuch nominiert. Ausgezeichnet wurden Greg Cannom, Kate Biscoe und Patricia DeHaney in der Kategorie Bestes Make-up und beste Frisuren.

Im April zeigen wir den Oscar Gewinner BEALE STREET, ein fantastisch gespielter Film auf Basis eines Romans von James Baldwin, der auf berührende Weise von Liebe und Rassismus erzählt.

Foto oben: VICE © 2019 Universum

« Zurück