DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG (THE LEISURE SEEKER) (DF)

Ellen und John sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, doch inzwischen wird ihr Alltag bestimmt von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer längst erwachsenen Kinder. Um die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt, auszukosten, begeben sie sich gegen den Rat ihrer Ärzte und Kinder auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste.

Zur offiziellen Filmseite und zum Trailer geht’s hier.

Pressestimmen:

„Paolo Virzi inszeniert diese letzte sentimentale Reise ohne Rührseligkeit und mit tragikomischer Nähe zu seinen Hauptfiguren.“ (epd-Film)

In Kooperation mit dem Soroptimist International Club Wiesbaden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Foto oben: © 2000-2017 Concorde Filmverleih GmbH

Do 22.3. 19.30 DF
Sa 24.3. 20.15 OmU
So 25.3. 17.45 DF