MOTHER! (OmU)

Ein Dichter und seine Ehefrau bewohnen in aller Abgeschiedenheit ein Landhaus im viktorianischen Stil und führen dort ein zurückgezogenes, friedliches Leben. Sie versucht, das Haus zu verschönern und hat viel Zeit und Arbeit in dessen Restaurierung gesteckt. Als eines Tages ein älteres Ehepaar vor der Tür steht und ihr Mann die beiden dazu einlädt, bei ihnen einzuziehen, wird die Innigkeit ihrer Beziehung gestört. Kennt ihr Mann die angeblichen Fremden etwa aus der Vergangenheit?

Der Horror-Thriller MOTHER! wird im Rahmen der Filmfestspiele in Venedig Anfang September 2017 uraufgeführt. Regisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky (BLACK SWAN, REQUIEM FOR A DREAM) vereint in MOTHER! Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen und schuf einen fesselnden Horror- bzw. Psycho-Thriller über Liebe, Hingabe und Aufopferung.

Do 19.10. 17.45 OmU
Fr 20.10. 20.15 DF
So 22.10. 20.15 OmU
Cinema Extreme