Direkt zum Inhalt

Der Vetter aus Mexiko

(Spielfilm/Hauptfilm)

  • Komödie aus dem Jahre 1917
  • Länge: 1690m 62min
  • Land: Deutschland
  • Regie: Ferry Sikla
  • Kurzinhalt:
    Ein armer Maler ist endlich einmal zu Geld gekommen, aber harte Schicksalsschläge sorgen dafür, daß er bald wieder der arme Künstler ist. Aus Not läuft er nun als Cowboy Reklame und sieht dabei sein reizendes Modell, die Tochter des Stadtrats. Beide verlieben sich ineinander, und er wird zunächst dem Onkel als der Vetter aus Mexiko vorgestellt. Es kommt zur glücklichen Verlobung aber auch zur Bege ...
    mehr
    Ein armer Maler ist endlich einmal zu Geld gekommen, aber harte Schicksalsschläge sorgen dafür, daß er bald wieder der arme Künstler ist. Aus Not läuft er nun als Cowboy Reklame und sieht dabei sein reizendes Modell, die Tochter des Stadtrats. Beide verlieben sich ineinander, und er wird zunächst dem Onkel als der Vetter aus Mexiko vorgestellt. Es kommt zur glücklichen Verlobung aber auch zur Begegnung mit dem Vater der jungen Dame, der den echten Vetter mitgebracht hat. Doch dieser ist ein edler Mensch, gönnt den beiden Geld und Glück und verzichtet.
    weniger
  • Produktion: Messter-Film GmbH