Direkt zum Inhalt
Film

Drei Tage tot

(Spielfilm/Hauptfilm)

  • Kriminalfilm aus dem Jahre 1913
  • Länge: 976m 36min
  • Land: Deutschland
  • Regie: Louis Ralph
  • Kurzinhalt:
    Um sein Erbe zu erhalten, muss Mr. Herbert Wilson bis zu einem ganz bestimmten Datum heiraten. Er hat in Miss Mabel Lexington auch eine Verlobte - in Dr. Mors aber auch einen Nebenbuhler. Der ist ebenfalls in Mabel verliebt. In seinem Laboratorium arbeitet er mit gefährlichen lähmenden Giften. Dann wird Herbert Wilson wie tot aufgefunden. Nach einigen Verwicklungen führt die Spur zu Dr. Mors, un ...
    mehr
    Um sein Erbe zu erhalten, muss Mr. Herbert Wilson bis zu einem ganz bestimmten Datum heiraten. Er hat in Miss Mabel Lexington auch eine Verlobte - in Dr. Mors aber auch einen Nebenbuhler. Der ist ebenfalls in Mabel verliebt. In seinem Laboratorium arbeitet er mit gefährlichen lähmenden Giften. Dann wird Herbert Wilson wie tot aufgefunden. Nach einigen Verwicklungen führt die Spur zu Dr. Mors, und ein Detektiv muss sich beeilen, um ein Gegengift zu besorgen. Gerade noch rechtzeitig vor dem ultimativen Hochzeitstermin kann Wilson von seiner Starre erlöst werden.
    weniger
  • Produktion: Deutsche Bioscop GmbH