Direkt zum Inhalt
Film

Eine rührende Geschichte

(Werbefilm)

  • Kurzinhalt:
    Werbung für Einkochmittel Opekta. Kinder und Ehemann sind genervt, weil das Einkochen der Früchte so lange dauert. Die Mutter rührt stundenlang. Da lernen die Kinder in der Schule, das im Apfel Pektin enthalten ist, welches das Geleekochen erleichtert. Schnell kaufen sie Opekta-Einkochmittel und bringen es der Mutter. Das Einkochen dauert jetzt nur noch 10 Minuten. Der Familienfrieden ist gerette ...
    mehr
    Werbung für Einkochmittel Opekta. Kinder und Ehemann sind genervt, weil das Einkochen der Früchte so lange dauert. Die Mutter rührt stundenlang. Da lernen die Kinder in der Schule, das im Apfel Pektin enthalten ist, welches das Geleekochen erleichtert. Schnell kaufen sie Opekta-Einkochmittel und bringen es der Mutter. Das Einkochen dauert jetzt nur noch 10 Minuten. Der Familienfrieden ist gerettet.
    weniger
  • Produktion: Universum Film AG (Ufa)