Direkt zum Inhalt
Film

Das rätselhafte Inserat

(Spielfilm/Hauptfilm)

  • Kurzinhalt:
    Ein Mann hinterläßt seinem Sohn einen Brief, den er erst nach mehreren Jahren lesen soll, wenn er an einem bestimmten Tage ein ihn interessierendes Inserat finden würde. Es stellt sich heraus, daß er in Wahrheit Erbe eines riesigen Vermögens ist, das aber von einer Verbrecherbande abgehoben worden ist. Joe Deebs setzt sich auf ihre Spur. Man faßt die Verbrecher und der rechtmäßige Besitzer erhält ...
    mehr
    Ein Mann hinterläßt seinem Sohn einen Brief, den er erst nach mehreren Jahren lesen soll, wenn er an einem bestimmten Tage ein ihn interessierendes Inserat finden würde. Es stellt sich heraus, daß er in Wahrheit Erbe eines riesigen Vermögens ist, das aber von einer Verbrecherbande abgehoben worden ist. Joe Deebs setzt sich auf ihre Spur. Man faßt die Verbrecher und der rechtmäßige Besitzer erhält das Geld. Der Vater hat nur bezweckt, daß sein Sohn ein Mädchen nicht heiraten sollte, daß es nur auf sein Geld abgesehen hatte.
    weniger
  • Produktion: May-Film GmbH