Direkt zum Inhalt
Film

Morgenstunde

(Werbefilm)

  • Kurzinhalt:
    Werbefilm für Odol Zahnpasta und Mundwasser. Die Sonne geht auf und der Wetterhahn kräht auf dem Kirchturm. Die Sonne spricht den Wetterbericht in ein Mikrofon. Es folgt die Funkgymnastik; die Blumen und Bäume sind die Turner. Dann kommt die Hygiene des Mundes und der Zähne. Elfen mit Zahnbürsten stehen bereit. Die Odol-Zahnpastatube verteilt die Paste und nun werden die Zähne geputzt. Anschließe ...
    mehr
    Werbefilm für Odol Zahnpasta und Mundwasser. Die Sonne geht auf und der Wetterhahn kräht auf dem Kirchturm. Die Sonne spricht den Wetterbericht in ein Mikrofon. Es folgt die Funkgymnastik; die Blumen und Bäume sind die Turner. Dann kommt die Hygiene des Mundes und der Zähne. Elfen mit Zahnbürsten stehen bereit. Die Odol-Zahnpastatube verteilt die Paste und nun werden die Zähne geputzt. Anschließend wird mit Odol-Mundwasser gegurgelt. Nur der Frosch hat schlechte Zähne, er hat kein Odol benutzt. Deshalb rät die Sonne noch einmal: Nehmt Odol zur Pflege von Mund und Zähnen.
    weniger
  • Produktion: Universum Film AG (Ufa)