Direkt zum Inhalt
Film

Einladung

(Werbefilm)

  • Kurzinhalt:
    Werbefilm für einen Stotz-Sicherungsautomat. Ein BBC-Motor bekommt eine Einladung zur Lampe. Als er bei ihr ankommt, ist die gesamte Wohnung mit Sigma-Produkten ausgestattet. Da gibt es ein Bügeleisen, einen Staubsauger, einen Herd, einen Kühlschrank… Plötzlich fangen alle Geräte an zu tanzen, und die Sicherungen beginnen zu stöhnen. Es gibt einen Kurzschluß und alles geht aus. Ein Stotz-Sich ...
    mehr
    Werbefilm für einen Stotz-Sicherungsautomat. Ein BBC-Motor bekommt eine Einladung zur Lampe. Als er bei ihr ankommt, ist die gesamte Wohnung mit Sigma-Produkten ausgestattet. Da gibt es ein Bügeleisen, einen Staubsauger, einen Herd, einen Kühlschrank… Plötzlich fangen alle Geräte an zu tanzen, und die Sicherungen beginnen zu stöhnen. Es gibt einen Kurzschluß und alles geht aus. Ein Stotz-Sicherungsmann kommt die Treppe herauf und fragt, was hier los sei. Die Lösung aller Probleme ist ein Stotz-Sicherungsautomat.
    weniger
  • Produktion: Universum Film AG (Ufa)