100 Jahre CALIGARI - besondere Verleihkonditionen

Werden Sie Caligari - ein Meisterwerk des expressionistischen Films feiert Geburtstag!

Am 26. Februar 1920 fand in Berlin die Premiere von DAS CABINET DES DR. CALIGARI statt, der nicht nur bis heute als Aushängeschild des Deutschen Films gilt, sondern auch in seiner Publikumswirkung ungebrochen ist.

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, bietet die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung allen interessierten Kinos und Vorführstellen vergünstigte Konditionen für Vorführungen im Zeitraum Januar bis April 2020 an. Dies gilt sowohl für die Fassung mit musikalischer Begleitung durch die Hochschule für Musik Freiburg, wie auch für die stumme Fassung, durch die Sie Ihrem Publikum in Kombination mit der passenden Live-Begleitung, ein einmaliges Kinoerlebnis präsentieren können.

Weitere Informationen finden Sie hier oder buchen Sie Ihre Vorstellung direkt unter

Filmverleih
Tel.: 0611 / 9 77 08 - 45
Fax: 0611 / 9 77 08 - 19
verleih@murnau-stiftung.de

Weitere Informationen zu unserem Verleih sowie unser vollständiges Verleihprogramm finden Sie hier.