So rächt sich die Sonne

• Regie: William Wauer
  • Drehbuch: Richard Oswald
  • Kamera: Axel Graatkjaer
    Ein verarmter Wirt erschlägt und beraubt einen fahrenden Spielmann. Nach jahrelanger Suche kommen Frau und Sohn des Ermordeten in das Dorf des inzwischen reich gewordenen Wirts, der die Liebe zwischen seiner Tochter und dem jungen Mann zu verhindern sucht. Der Wirt zieht in eine Waldhütte, in deren Keller er einst die Leiche des Ermordeten verborgen hat. Bis er eines Tages entdeckt wird, mittlerweile dem Wahnsinn verfallen, das Haus in Brand steckt und darin umkommt.
  • Produktion: Projektions - AG "Union" (PAGU)