Eintritt: 8 €

ermäßigt für Kinder, Studierende, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte

Eintritt: 6 €

mit Wiesbadener Filmkunstkarte

bei Überlänge ab 130 Minuten:

1€ zusätzlich zum jeweiligen Eintrittspreis

bei Überlänge ab 180 Minuten:

2€ zusätzlich zum jeweiligen Eintrittspreis

Bei Sonderveranstaltungen können die Eintrittspreise variieren. Alle Informationen dazu finden Sie im Programm.

Gutscheine
Kinogutscheine im Wert von 8€ bzw. 7€ können während der Öffnungszeiten an der Kinokasse erworben werden oder rund um die Uhr hier online. Beide Gutscheinarten können sowohl an der Kinokasse als auch beim Online-Kauf eingelöst werden. Die Restbeträge werden nicht ausbezahlt. Sie können mit Getränken oder beim nächsten Besuch verrechnet werden.

Reservierung (Mo – Fr, 10 – 12 Uhr)

Telefon: 0611-97708-41
E-Mail:  filmtheater@murnau-stiftung.de

Reservierte Karten müssen bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Vorverkauf
Wir bieten seit Juli 2020 einen Online-Vorverkauf an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter der jeweiligen Vorstellung.

Hinweis zur Barrierefreiheit
Das Murnau-Filmtheater inkl. Toiletten ist barrierefrei zugänglich. Das Kino verfügt über einen Rollstuhlplatz. Bitte melden Sie sich zwecks Reservierung des Platzes vorab bei uns.
Darüber hinaus steht ein Behindertenparkplatz zur Verfügung.

Corona-Regeln
Ab 1. Oktober 2021 gilt in unserem Kino das Corona-2G-Modell. Das bedeutet, dass ausschließlich genesene und vollständig geimpfte Personen samt Nachweis und Vorlage eines gültigen Personalausweises Zutritt zum Gebäude und zum Kinosaal erhalten. Für Kinder unter 12 Jahren genügt ein Negativnachweis (bspw. das Testheft). Kinder unter sechs Jahren und Kinder, die noch nicht eingeschult sind, brauchen generell keinen Negativnachweis. Die Pflicht zum Tragen einer Maske und zur Kontaktdatenerhebung entfällt vollständig. Der Abstand von mindestens 1,5 m muss im Kinosaal und im restlichen Gebäude nicht mehr eingehalten werden. Somit kann der Kinosaal wieder vollständig ausgelastet werden. Personen  mit  erkältungs-  und  grippeähnlichen  Symptomen  können  wir  leider keinen Einlass gewähren. Bitte  achten  Sie  weiterhin auf  die  Einhaltung  der  korrekten  Husten-und  Niesetikette  sowie  regelmäßigen Handhygiene.

Bitte seien Sie spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn vor Ort, auch wenn Sie Ihr Ticket vorab gekauft haben. Durch die oben beschriebenen Maßnahmen und Kontrollen dauert der Einlass aktuell länger als gewöhnlich.

Das Programm zum Download (PDF):

Kinoprogramm Oktober 2021

2021 09 08 07