Direkt zum Inhalt

In der Reihe Reiseziel: Ich zeigen wir im Mai die Tragikomödie IM ZWEIFEL GLÜCKLICH, in der Hauptrolle mit Ben Stiller. Eigentlich führt der Protagonist Brad ein glückliches, scheinbar perfektes Leben.
Je mehr er jedoch in Erinnerungen schwelgt und über sein damaliges Leben und seine Träume als Student nachdenkt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, im Leben nicht genug erreicht zu haben. Auf erfrischende Weise greift der Film zentrale Themen über die Sinnhaftigkeit des Lebens auf und hinterfragt, was es wirklich braucht, um uns glücklich zu machen.

Wir zeigen im Juni das rührende Mutter-Tochter-Drama LADY BIRD, den französischen Historienfilm EIN LEBEN, das Roadmovie CAMINO A LA PAZ und die romantische Komödie TANZ INS LEBEN.

Foto oben: IM ZWEIFEL GLÜCKLICH © 2018 Weltkino

« Zurück