Direkt zum Inhalt
Film

WOCHENENDEN IN DER NORMANDIE (OmU)

Wiesbadener Erstaufführung: Zwei befreundete Ehepaare kennen sich seit Jahrzehnten und treffen sich regelmäßig in benachbarten Ferienhäusern in der Normandie. Als sich die quirlige Christine und der verschlossene Jean trennen, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor. Zwar tauchen beide immer wieder auf, mal alleine, mal mit neuen Partnern. Doch Sylvette und Ulrich beginnen nicht nur die Freundschaft zu beiden zu hinterfragen, sondern auch ihre eigene Beziehung.

„Mit seinem beiläufigen Humor ist der hübsche, anspruchsvolle Film vielleicht ein Geheimtipp für Menschen, die im Kino gern realistische Geschichten mit sehr guten Schauspielern sehen möchten.“ (programmkino.de)


Do 29.10., 20.15h, OmU
Fr 30.10., 18.00h, OmU
Sa 31.10., 18.00h, OmU
Starke Filme
WOCHENENDEN IN DER NORMANDIE (Week-ends)
Regie: Anne Villacèque, FR 2014, 90 min, DCP, OmU, FSK: beantragt, mit Noémie Lvovsky, Ulrich Tukur, Karin Viard


« Zurück