WESTERN STARS (OmU)

Der Konzertfilm zum gleichnamigen Album wurde im September beim Toronto International Film Festival erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten Thom Zimny führte der „Boss“ Regie und zeigt eine Performance aller 13 Album-Songs mit persönlichem Video-Archivmaterial und Reflektionen des Musikers.

Zum Trailer geht’s hier.

Pressestimmen:

„WESTERN STARS ist nicht nur ein Konzertfilm, der 13 Springsteen-Kracher und ein großartiges Cover enthält. Er zeigt sein Charisma, seinen Witz, seine Nachdenklichkeit und seine Verletzlichkeit und ist ein aussagekräftiges Porträt einer der modernsten Musikgrößen.“ (Empire UK)

In Kooperation mit dem Kulturzentrum Schlachthof. Weitere Informationen finden Sie hier.

Foto oben: © 2019 Warner Bros. Entertainment GmbH

Fr 6.12. 20.15 OmU