TULLY (DF)

Marlo ist Mutter dreier Kinder, davon ist eines im Babyalter und der zweitälteste Sohn zeigt autistische Züge auf. Kurz gesagt: Marlo ist am Ende ihrer Kräfte. Um nachts mal wieder ein Auge zumachen zu können, sucht sie eine Night Nanny. Sie engagiert die lebensfrohe Tully, und merkt bald, wie ihr die Last von den Schultern fällt und sie aufblüht…

Zur Filmseite und zum Trailer geht’s hier.

„Scharf beobachtet und sensibel realisiert. TULLY bringt den Reitman zurück, den wir kannten und liebten, ist Codys bestes Werk seit JUNO und erinnert uns daran, warum Theron den Oscar 2004 verdient hat.“ (Empire UK)

„Endlich arbeiten sie wieder zusammen, das Juno-Dream-Team Jason Reitman und Diablo Cody. Mit Charlize Theron im Gepäck haben sie mit TULLY einen Film entwickelt, dessen Ehrlichkeit und Humor direkt ins Herz treffen und mit den Klischees rund um Schwangerschaft und Muttersein gründlich aufräumen.“ (Kino-Zeit)

„Der oft sehr lustige Film unterhält und bietet seinen Figuren trotzdem genug Szenen, in denen sie ernstgenommen werden.“ (The Hollywood Reporter)

Foto oben: © 2018 DCM Film Distribution