Direkt zum Inhalt

TANZ INS LEBEN (FINDING YOUR FEET) (OmU)

Nachdem Sandra Abbott ihren Ehemann in den Armen ihrer besten Freundin erwischt, ist es für sie vorbei – kurzerhand packt sie ihre Sachen und zieht zu ihrer Schwester nach London, die sie zehn Jahre lang nicht gesehen hat. Diese bindet sie auch schnell in das Leben dort mit ein und nimmt sie mit zum Tanzkurs, um sie von ihren Gedanken abzulenken. Dort trifft sie auf Charlie… doch es ist nicht leicht für sie, sich mit dem neuen Leben abzufinden.

Zur offiziellen Filmseite und zum Trailer geht’s hier.


Pressestimmen:

„Lacher, Tränen und große Erwachen sind reichlich vorhanden in Richard Loncraines romantischer Komödie darüber, weshalb es nie zu spät ist, echte Liebe zu finden.“ (The Hollywood Reporter)

Foto oben: © 2018 eOne Germany

Fr 29.6. 17.45 DF
Sa 30.6. 20.15 OmU
So 1.7. 17.45 DF
Reiseziel: Ich
TANZ INS LEBEN (Finding Your Feet)
Regie: Richard Loncraine, GB 2017, 111 min, DCP, DF oder OmU, FSK: 0, mit Imelda Staunton, Timothy Spall, Celia Imrie


« Zurück