Direkt zum Inhalt

Mecklenburg-Vorpommern von oben

In Mecklenburg-Vorpommern (MV) scheint der Himmel weiter zu sein als anderswo: Freiheit, frische Luft, viel Sonne und nette Menschen. Einen guten Überblick von dieser Region bekommt man von oben. Dieses filmische Meisterwerk hat sich dem nordöstlichen Bundesland aus der Luft gewidmet. Entstanden sind atemberaubende Bilder: Das Delta der Peene, die tausend Seen der Müritz, die "mathematischen Strukturen" der altehrwürdigen Hansestädte. Wer Mecklenburg-Vorpommern schon kannte, der wird viel Neues entdecken und wer noch nicht in diesem herrlichen Teil Deutschlands war, der wird nach dem Film sicher gleich am MV- Messestand im Murnau-Filmtheater seine Reise buchen. MV-Experte Tobias Woitendorf wird alle Fragen zu diesem Reiseziel kompetent und live im Kino beantworten.

01.12. 15.00
Natourale - Nature & Tourism Film Festival                                                                
Mecklenburg-Vorpommern von oben
Regie: Katrin Richter, Udo Tanske, Länge der Veranstaltung: 90 Minuten, Sprache: Deutsch

Live zu Gast: Tobias Woitendorf

Ticketpreis: 10 EUR

Kein Vorverkauf. Kartenreservierungen ab sofort über das Murnau-Filmtheater möglich.

Informationen zu Tages- und Festivalpässen sowie alle weiteren Infos zum Filmfest finden Sie auf der Internetseite www.natourale.de.


« Zurück