Direkt zum Inhalt
Film

LICHTES MEER (Radiant Sea) (DF)

Wiesbadener Erstaufführung: Marek kann es kaum erwarten: Endlich wird er die Freiheit kennenlernen. Voller Vorfreude verlässt er den elterlichen Bauernhof in Vorpommern und beginnt sein Praktikum auf einem Containerschiff. In St. Nazaire geht er an Bord. Das Ziel ist Martinique. Auf der Fahrt lernt er den geheimnisvollen Matrosen Jean kennen. Die jungen Männer fühlen sich schnell zueinander hingezogen, doch ist das Liebe? Jean gibt schließlich damit an, dass in jedem Hafen ein Geliebter auf ihn wartet.

Zur offiziellen Filmseite und dem Trailer geht’s hier.


In Kooperation mit dem Christopher Street Day Wiesbaden. Mehr Informationen gibt’s hier.

Sa 28.5.16 18.00 Uhr DF
So 29.5.16 20.15 Uhr DF
CSD-Sommerkino
LICHTES MEER (Radiant Sea)
Regie: Stefan Butzmühlen, DE 2014, 81 min, DCP, DF, FSK: ab 12, mit Martin Sznur, Jules Sagot, Katharina Melchior


« Zurück