Direkt zum Inhalt

Die NATURfilmNACHT, die zweimal im Jahr bei uns stattfindet, ist ein besonderes Erlebnis, das seinen Fokus auf Tierdokumentationen legt.

Jährlich pilgern Millionen von Touristen in die amerikanischen Nationalparks. Besonders beliebt der Yellowstone und der Yosemite-Nationalpark. Während die meisten Touristen nur wenige Tage für diese Naturwunder haben, filmten Oliver Goetzl und sein Team rund drei Jahre an den zwei beeindruckenden Dokumentationen. Unter klimatisch extremen Bedingungen entstanden spannende Tiergeschichten und atemberaubende Flugaufnahmen. Wir zeigen AMERIKAS NATURWUNDER am 01. März mit anschließendem Gespräch mit dem Regisseur (Moderation: ZDF-Regisseur Andreas Ewels), Sondereintritt: 10€.

Mit freundlicher Unterstützung von

UnterstützungNaturfilmnacht

 

« Zurück