Direkt zum Inhalt

Komödien international

Eigentlich wollte der erfolgreiche Londoner Unternehmer Andrew Blake lediglich Urlaub in Frankreich machen, in der Domaine de Beauvillier, wo er einst Frau Diana kennenlernte und glückliche Tage verbrachte. Doch anstatt als Gast findet er sich irrtümlich von der Hausherrin Madame Nathalie Beauvillier als Butler auf Probe eingestellt. Gelangweilt von seinem alten Leben macht er das Spiel mit… Mit MONSIEUR BLAKE ZU DIENSTEN verfilmt Regisseur Gilles Legardinier seinen eigenen Bestseller, der in mehr als 20 Ländern veröffentlicht wurde. Die Komödie ist neben den Stars John Malkovich und Fanny Ardant mit Émilie Dequenne, Philippe Bas und Eugénie Anselin bis in die Nebenrollen perfekt besetzt ist.

Bild © Ricardo Vaz Palma / Bidibul Productions

« Zurück