Köstliches Kino

Gemeinsam mit den Hofköchen zeigen wir ausgewählte Filme und begleiten diese kulinarisch. Zum Empfang gibt es eine Kleinigkeit zum Knabbern, nach dem Film wartet ein zum Thema passendes Menü auf die Gäste. Der Preis beträgt pro Person 42 € (ohne Getränke). Karten können online oder zu den Öffnungszeiten an der Kinokasse erworben werden. Wenn Sie Gutscheine von den Hofköchen einlösen wollen, melden Sie sich bitte direkt dort mit Angabe der Gutscheinnummer.

Termine 2024:

28.01.2024, 17:00 Uhr: SHE CHEF
25.02.2024, 11:00 Uhr: DINNER FOR TWO
25.02.2024, 17:00 Uhr: DINNER FOR TWO
24.03.2024, 11:00 Uhr: DAS ZEN-TAGEBUCH
24.03.2024, 17:00 Uhr: DAS ZEN-TAGEBUCH
21.04.2024, 11:00 Uhr: ANGELS' SHARE
21.04.2024, 17.00 Uhr: ANGELS‘ SHARE

Natürlich setzen wir das beliebte Köstliche Kino auch im Jahr 2024 fort. Neben einer spannenden Dokumentation über den Karriereweg der Kochweltmeisterin Agnes Karrasch präsentieren wir drei sehenswerte Spielfilme, unter denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Tickets für 46€ können ab sofort erworben werden!

Bitte wenden Sie sich bei Wünschen zum Essen (vegetarisch, Allergien etc.) und bei Wünschen, wo Sie beim Essen platziert werden wollen, direkt an veranstaltung@diehofkoeche.de.

Allgemeine Informationen zur Reihe Köstliches Kino:

• Vorverkauf aller Tickets über Murnau-Filmtheater (platzgenau im Kino).
  • Während der Kassenöffnungszeiten des Murnau-Filmtheaters können Karten vor Ort gekauft werden.
  • Stornierungen sind nur bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich. Bei Stornierung von Online-Tickets wird über das System automatisch ein Gutschein in voller Höhe generiert.
  • Reservierungen sind nicht möglich.
  • Wer einen Gutschein einlösen möchte, der über die Hofköche gekauft wurde, meldet sich bei den Hofköchen unter veranstaltung@diehofkoeche.de. Gutscheine können nicht im Nachhinein mit gekauften Tickets verrechnet werden.
  • Anfragen zum Menü und Wünsche (z.B. vegetarisches Essen) bitte an veranstaltung@diehofkoeche.de.
  • Gemeinsame Buchungen werden auch beim Essen zusammen platziert.
  • Kleinere Buchungen werden beim Essen zusammengesetzt.
  • Sonstige Sitzplatzwünsche beim Essen bitte an veranstaltung@diehofkoeche.de.
  • Bei zu wenigen Anmeldungen behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

In Zusammenarbeit mit Die Hofköche.