Seit 2014 kooperieren wir bei der Filmreihe Frauenstimmen mit dem Soroptimist International Club Wiesbaden und unterstützen die sozialen Projekte des Serviceclubs, der sich weltweit in verschiedenen Projekten für sozial benachteiligten Mädchen und Frauen einsetzt. 5 € pro Kinozuschauer gehen als Spende an Soroptimist International.

Im September präsentieren wir in Zusammenarbeit mit dem Soroptimist International Club Wiesbaden die Komödie GRÜNER WIRD’S NICHT, SAGTE DER GÄRTNER UND FLOG DAVON, eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jockel Tschiersch mit Jungstar Emma Bading und dem bayrisch-komödiantischen Urgestein Elmar Wepper in den Hauptrollen.

Mit dem Besuch der Kinovorstellung am 27.09. unterstützen sie ein soziales Projekt des SI Clubs Wiesbaden und erhalten zudem eine Einführung zum Film und ein Glas Sekt.

Sondereintritt: 12€ (7€ Eintritt, 5€ Spende für ein soziales Projekt des SI Clubs Wiesbaden), inkl. Einführung und einem Glas Sekt.

Foto oben: © Mathias Bothor - Majestic